Wir sind ein junges Unternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Herstellung von Dekorationsart und den etwas ausgefalleneren Werbemitteln widmet. Es ist einfach immer wieder ein schönes Erlebnis, diesen Entstehungsprozess zu durchleben. Zu sehen wie Stück für Stück neue ausgefallene Sachen entstehen.

Wir arbeiten sehr viel handwerklich an unseren Produkten und stellen diese alle selbst her. Daher findet ihr bei uns kaum zwei genau gleiche Artikel. Auch wenn sie auf den ersten Blick hin gleich aussehen, sind sie Aufgrund der handwerklichen Arbeit, sowie den meist verwendeten Naturmaterialien, wie zum Beispiel Holz immer etwas unterschiedlich.

 

Auch das Bearbeiten von kundenspezifischen Aufträgen macht uns riesigen Spaß. Es sind immer wieder Aufgaben und Herausforderungen dabei, die uns fordern und uns immer weiter wachsen lassen. Wie heißt es so schön man(n) lernt nie aus.

Und das wollen wir auch nicht!

 

Florian Göller

Florian Göller
CEO / FOUNDER

Damit das Mögliche entsteht,

muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.